Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Willi Schumacher (Samstag, 23 Juli 2016 07:56)

    Alles Gute zum 10.Jahrestag der 1. (JUNG) Grenadiere Speick

  • #19

    Tina (Dienstag, 17 April 2012 10:49)

    Vielen Dank an euch alle!Mach ich gern!Warum? H E A G D L

  • #18

    Tim S. (Mittwoch, 14 März 2012 14:39)

    So bald ist es wieder so weit und wir ziehen unsere Uniformen wieder an, leider bin ich dieses Jahr nicht so oft mit euch dabei aber wenn dann lassen wir ordentlich sie Sau raus! Jungs ich freue mich schon!

  • #17

    Dat. Kessie (Mittwoch, 14 Dezember 2011 18:05)

    ICH HAB EUCH ALLE LIEB MEINE KLEINEN HOMOS :-*

  • #16

    lalala (Freitag, 09 September 2011 18:43)

    haallooooo

  • #15

    Markus Effertz (Freitag, 09 September 2011 14:26)

    Hallo Schützenbrüder, nun habe ich es zum ersten mal geschafft eure sehr gelungene HP zu besuchen.Es war in diesem Jahr wieder mal ne geile Kirmes in Speick dank euren dazutun....Danken möchte ich als diesjähriger König für eure Arbeit am und um das Königshaus.....Macht weiter so....Nur zusammen sind wir STARK....Euer passives Mitglied...Markus

  • #14

    Mambo der neue xD (Freitag, 09 September 2011 13:56)

    Ja Watt denn, ja Watt denn, ja Watt denn, Watt denn, Watt denn??? Geile Kirmes mit euch gehabt hat mal wieder super viel Spaß gemacht! Wuensche euch alles gute bis FREITAG!!!

  • #13

    Bernd (Donnerstag, 08 September 2011 21:17)

    Eine tolle Seite habt ihr hier gebastelt. Und den Text des Grenadierliedes, das ihr auf Kirmes gesungen habt, gibts auch - cool :o)

  • #12

    Andreas (Donnerstag, 18 August 2011 13:34)

    Hallo Grenadiere,
    wir freuen uns schon auf das Schützenfest mit euch. Bringt gute Laune denkt immer an Chip Chi Waa
    Gruß
    Andreas

  • #11

    Tim " Kugelblitz, Waterboy & Pumba" Schumacher (Dienstag, 09 August 2011 21:12)

    Bald is es so weit!

    Die schönsten Tage im Jahr! :D

  • #10

    Reiner Jürgens (Donnerstag, 14 Juli 2011 08:19)

    Hallo Schützenfreunde, hey Freunde der Musik, eine wirklich gute HP habt ihr.
    Das Vereinslied muss man lernen, aber ich hoffe ihr werdet es demnächst das ein oder andere mal singen. König vom BSV, Markus bekommt das bestimmt gut hin.
    Für eure Termine habe ich auch noch einen, unser Oktoberfest im Kleingarten Pilatus Kall am 8.Oktober 2011, ab 19 Uhr, wir hoffen das ihr wieder zahlreich daran teilnehmt, wichtig soll in der Vereinsarbeit immer auch der Spaßfaktor sein. Also bis dann wir sehen uns ja vorher noch einige male.
    Auf eine weiterhin gute zusammen Arbeit, eure Musikfreunde Mönchengladbach.

  • #9

    Fähnrich Lukas (Dienstag, 12 Juli 2011 22:01)

    Tach Männer,
    beste Schützengrüße aus dem schönen Windberg! Eine sehr gelungene Seite!
    Lott Jonn,
    Lukas Dülpers
    Fähnrich und Vorsitz der St.Brigitta Bruderschaft im BSV Windberg/Großheide

  • #8

    Manni (Dienstag, 31 Mai 2011 21:36)

    Die Versammlung am 10.06 .2011
    beginnt schon 18.00Uhr !!!
    Spanien Ole!!!!

  • #7

    1-grenadiere-speick (Freitag, 06 Mai 2011 15:36)

    Hui hier schepperts aber im Gästebuch!!
    Nicht faul sein, schreiben, schreiben, schreiben!! ;)

  • #6

    Kugelblitz (Samstag, 09 April 2011 14:13)

    Bin entlich zurück!

    Froh wieder ein Grena zu sein :D

  • #5

    Kessie (Freitag, 08 April 2011 22:50)

    Halloooo:) ihr seid's einfach die besten:-*hab euch lieb die kessieeeeee

  • #4

    Carmen (stolz so nen scheiß namen zu haben xD) (Mittwoch, 02 März 2011 18:11)

    Jaaaaaaa, Waaaaaaaaahnsinns sache hier.....
    Nää, haste echt süper jemacht, digga... daumen hoch...

    vierte... Höhö xD

  • #3

    KeddiLake(stolz en auto zu han;-) (Sonntag, 27 Februar 2011 12:37)

    Also die seite hat style *hust* ...dritter :P

  • #2

    manni (Stolz ne Kölsche zu sinn) (Samstag, 05 Februar 2011 18:02)

    Köln : Bayern
    3 : 2 !!!!!!!!

    Zweiter ihr Nasen.

  • #1

    Benny (Donnerstag, 03 Februar 2011 14:54)

    Erster!!!